Unser Service für Sie
Herzlich willkommen! Wir von Büro Mohr nehmen Service persönlich. Sie finden bei uns nicht nur alles, was Ihr Büro effektiver und schöner macht, sondern werden stets rundum betreut. Denn Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.
Wir bieten ein riesiges Sortiment
Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 24.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr!
Ihnen fehlt etwas? Wir bestellen für Sie
Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt und finden es nicht in unserem Onlineshop? Sprechen Sie uns an: Wir besorgen es für Sie.
Unsere Logistik ist hochmodern
Unsere Produkte kommen aus zwei der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.
Das bieten wir Ihnen:
- 25.000 Artikel ständig verfügbar im Lager
- Artikelverfügbarkeit von 98,5 %
- Unter 0,4 % Reklamationsquote wegen logistischer Fehler
- Breites Lagersortiment, zum Beispiel Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr.
- 2 Logistikzentren mit knapp 30.000 qm Lagergrundfläche
- Vollautomatisiertes Hochregallager und Autostore-Robotik
Damit sorgen wir für:
- Eine hohe Warenverfügbarkeit
- Flexible Auslieferungsmöglichkeiten
- Geringe Fehlerquoten
Wir liefern versandkostenfrei
Egal was und wieviel Sie bestellen, wir liefern ab 59,00 € (70,21 € inkl. MwSt.) Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 € (8,27 € inkl. MwSt.) an.
Wir bieten 30 Tage Rückgaberecht
Bei uns dürfen Sie Artikel 30 Tage lang zurückgeben.
Wir schützen unsere Umwelt
In unserem Sortiment finden Sie viele nachhaltige Produkte und unsere Artikel werden möglichst umweltschonend verpackt.
So shoppen Sie besonders schnell & einfach ökologisch: Einfach links vom Suchfeld den "Öko-Tipp" aktivieren - so werden Ihnen ausschließlich ökologische Artikel angezeigt.
Kopien & Ausdrucke s/w
A4 | A3 | |
Seite 1-10 | 0,20 €/Stk. | 0,40 €/Stk. |
Seite 11-25 | 0,16 €/Stk. | 0,32 €/Stk. |
Seite 26-50 | 0,14 €/Stk. | 0,28 €/Stk. |
Seite 51-100 | 0,12 €/Stk. | 0,24 €/Stk. |
Seite 101-190 | 0,10 €/Stk. | 0,20 €/Stk. |
ab Seite 200 | 0,09 €/Stk. | 0,18 €/Stk. |
Kopien & Ausdrucke Farbe
A4 | A3 | |
Seite 1-10 | 0,50 €/Stk. | 1,00 €/Stk. |
Seite 11-25 | 0,40 €/Stk. | 0,80 €/Stk. |
Seite 26-50 | 0,35 €/Stk. | 0,70 €/Stk. |
Seite 51-100 | 0,30 €/Stk. | 0,60 €/Stk. |
Seite 101-190 | 0,25 €/Stk. | 0,50 €/Stk. |
ab Seite 200 | 0,18 €/Stk. | 0,36 €/Stk. |
Wir laminieren Ihre Dokumente von Scheckkarten-Größe bis zu DIN A3-Format::
A7 - A5 | 1,00 € | |
A4 | 1,75 € | ab 10 Stk. 1,50 € |
A3 | 2,75 € | ab 10 Stk. 2,50 € |
Entweder nutzen Sie unsere große Roll-Schneidemaschine kostenlos oder wir übernehmen das Zuschneiden für Sie:
- Preis je Service-Minute: 2,00 € inkl. MwSt.
Für das Binden von Diplomarbeiten, Präsentationen, Hochzeitszeitungen o.ä. können wir zwei Möglichkeiten anbieten:
Spiralbindungen mit Kunststoff-Spiralen:
Es stehen verschiedene Durchmesser und verschiedene Deckblätter zur Verfügung. Die Nutzung des Gerätes ist kostenlos, wir berechnen lediglich das verbrauchte Material mit 3,00 € inkl. Mwst.
Leitz Buchbindemappen
Die elegante und schnelle Art zu binden:
Wenn es um perfekte Präsentationen geht, ist das eleganteste Bindesystem gefragt. Das raffinierte System kommt ohne Stanzung und Hitze aus, und die Dokumente können im Nachhinein geändert werden. Geeignet für die häufige Anwendung und/oder dickere Dokumente.
Mit minimalem Aufwand lassen sich Dokumente bis zu 300 Blatt mit nur zwei einfachen Schritten binden:
- einfach das Papier in den gewählten Einband einlegen,
- den Hebel herunterdrücken.
Das Ergebnis ist ein gebundenes Buch mit dem Sie mit Sicherheit einen perfekten Eindruck machen.
- Preis je Bindung: 6,00 € inkl. MwSt.
Vom einfachen Holzstempel bis zum ausgeklügelten Paginierstempel haben wir alles im Sortiment! Anfertigungen sind meist innerhalb von 24 Stunden fertig.
Gerne verpacken wir Ihre bei uns gekauften Geschenke kostenlos!
Bei uns erhalten Sie Geschenkgutscheine in frei wählbarer Höhe. So kann sich der Beschenkte das passende Geschenk aus unserem breit gefächerten Sortiment selbst auswählen.
Kein Faxgerät zur Verfügung? Wir faxen Ihre Dokumente in alle Welt!
1. Seite 1,50 €
jede weitere Seite 0,50 €